TuS Vinnhorst 3 (4te) - HSG Badenstedt 2
Kampf und Einsatz stimmen
Unseren Vorsatz, die gegnerische Mannschaft der HSG Badenstedt 2 zu ärgern haben wir umgesetzt. Zu einem Punktgewinn reichte der Einsatz dennoch nicht.
Gegenüber den letzten Spielen zeigt unsere Leistungskurve nach oben. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, welches wir lange Zeit ausgeglichen gestalten konnten. Mitte der ersten Halbzeit lagen wir kurzzeitig mit zwei Treffern vorne. Diesen Vorsprung haben wir durch leichtfertige Fehler verspielt. Hier müssen wir ein wenig konstanter und besonnener agieren. Auch die zweite Hälfte verlief zunächst recht ausgeglichen. Nach ca. 40 Minuten verließen uns die Treffsicherheit und auch ein wenig das Glück. Nach dem 17:18 gelang uns lange Zeit kein Treffer mehr. Erst mit dem 18:23 in der 52. Minute nahmen wir das Tore werfen wieder auf. In den letzten Spielminuten konnten wir den Rückstand nicht mehr reduzieren, so dass das Spiel 21:26 zu Gunsten der Mannschaft der HSG Badenstedt 2 endete.
Ergebnis: 21:26 (12:13)
Die 4te:
Christopher Bartel, Michael Wichmann (TW), Marcel Schmied (7/2), Marcel Wichmann (5), Oliver Hein, Daniel Schindler (je 3), Michael Kober (1/1), André Aust , Ulrich Krauspe (je 1), Volker Daul, Nicolai Nienstedt, Dirk Schindler
Coach: Rüdiger Haße
Zeitstrafen: 12 Min.
Rote Karten: -
Mehr über die 3.(4te) Herren des TuS Vinnhorst unter www.4te.de.tl
Michael Wichmann
Aktualisiert (Montag, den 20. Februar 2012 um 10:38 Uhr)
Kommentar schreiben


