Die Minis zu Gast beim Nachbarn in Langenhagen!

Aufgeregt und top motiviert haben sich die Minis am 14.11 in der Sporthalle der Robert-Koch Schule fantastisch präsentiert. Vor allem in unseren neuen Trikots konnten wir uns im neuen Glanz präsentieren 😊

Vielen Dank an den Jugendförderverein und Ergo Versicherung Stefan Schmidt!

Im ersten Spiel konnten wir mit 7 schön herausgespielten Toren am frühen Sonntagmorgen auf uns aufmerksam machen.

Wir haben schön zusammengespielt und konnten mit einer kämpferischen Abwehrleistung einige Bälle abfangen und herausspielen.

Im zweiten und dritten Spiel waren wir etwas von der Rolle, da können wir noch etwas an unserem Umschaltspiel arbeiten. Dennoch konnten wir auch hier einige schöne Tore herausspielen.

Alle haben wieder einmal große Fortschritte gemacht und den Mut gehabt aufs Tor zu werfen. Großartig liebe Minis!

Für uns geht es am 19.12 mit einem Heimspieltag weiter, wir freuen uns schon.