Liebe Fans und Unterstützer des TuS Vinnhorst,

eine aufregende Zeit steht uns bevor, und wir freuen uns, euch zur neuen Saison in der 3. Liga willkommen zu heißen! In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei uns viel getan, und wir sind gespannt darauf, euch die Ergebnisse dieser Veränderungen zu präsentieren.

Mit neuem Style und frischem Wind haben wir die Strukturen innerhalb des Vereins neu organisiert und setzen auf innovative Konzepte, um noch erfolgreicher und dynamischer aufzutreten. Diese Umstrukturierung bildet die Grundlage für unsere ambitionierten Ziele in der kommenden Saison.

Besonders freuen wir uns darauf, euch unser neu formiertes Team vorzustellen. Viele talentierte Neuzugänge werden in der nächsten Zeit bekanntgegeben, und jeder einzelne von ihnen bringt seine individuellen Stärken und Talente mit. Gemeinsam mit unseren erfahrenen und jungen Spielern sind wir bereit, in der 3. Liga anzugreifen und für spannende Spiele zu sorgen.

Die Vorfreude und Motivation innerhalb der Mannschaft sind spürbar. Alle sind hochmotiviert und brennen darauf, ihr Bestes zu geben und euch mit Leidenschaft und Teamgeist zu begeistern. Die Mannschaft wird sich am 25.07.24 zum ersten Training der Saison zusammenfinden.

Seid gespannt auf die kommenden Wochen, in denen wir euch die neuen Gesichter und unsere Pläne für die Saison vorstellen werden. Verfolgt unsere Ankündigungen auf der Website und unseren Social Media Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Lasst uns gemeinsam in eine erfolgreiche und aufregende Saison starten. Auf eine großartige Zeit beim TuS Vinnhorst in der 3. Liga! Wir sind überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung Großes erreichen können.

Euer TuS Vinnhorst