Der TuS Vinnhorst freut sich sehr, die Vertragsverlängerung von Yannik Müßner bekannt zu geben. Yannik, der in der vergangenen Saison eine Schlüsselrolle in unserer Abwehr einnahm, bleibt dem Verein erhalten. Seine Vielseitigkeit und Einsatzbereitschaft auf verschiedenen Positionen machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil unserer neu formierten Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement wird er uns in der kommenden Saison in der 3. Liga verstärken. Wir sind begeistert, Yannik weiterhin im Team zu haben, und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen und Erfolge.

Wir freuen uns ebenfalls sehr über den Verbleib unseres linken Rückraumspielers Sven Eberlein. Sven Eberlein kam im Januar, während der letzten Zweitliga-Saison vom Wilhelmshavener HV zu uns nach Vinnhorst und wurde sofort zu einer tragenden Säule unseres Spiels. In der kommenden Saison wird der 23-jährige noch mehr Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit weiteren erfahrenen Spielern das zum Teil neu zusammengestellte Team aufs Parket führen dürfen.