1. Damen +++ Wir waren nah dran!

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den Tabellenführer, den MTV Großenheidorn. Am Morgen erreichten uns noch zwei Hiobsbotschaften, dass krankheitsbedingt zwei weitere Spielerinnen ausfallen würden. Somit schrumpft unser Kader weiter und es waren nur noch drei Rückraumspielerinnen. Wir starteten mit einer starken Deckung. Außerdem spielen wir unsere Spielabläufe in der ersten Halbzeit sehr gut, sodass wir darüber unsere Tore erzielen konnten, vor allem über die linke Außenbahn konnten wir erfolgreich zum Abschluss kommen. Somit gingen wir mit einer Führung von 12:10 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit fehlte uns aber ab der 45. Minute leider die Durchschlagskraft und hatten im Abschluss etwas Pech. Wir mussten uns so mit 23:20 geschlagen geben. Unser Fazit: Wir konnten auch hier wieder mit einer Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte mithalten und müssen uns nicht verstecken. An dieser Stelle gratulieren wir dem @mtvsexy zum Aufstieg in die Oberliga!
Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag um 16 Uhr gegen Arminia statt. Wir freuen uns über jeden, der uns bei diesem wichtigen Auswärtsspiel unterstützt, denn es wird nach dem letzten Wochenende nochmal spannend in der unteren Tabellenhälfte und wir brauchen euch! 💪🏽

Eure 1. Damen