1. Damen +++ Klassenerhalt vorzeitig gesichert 

An unserem unbeliebten Sonntag fuhren wir bei bestem Wetter zum Kronsberg, um dort auf die Damen von Arminia zu treffen. Wir starteten mit einer konzentrierten Deckung und spielten im Angriff unsere Spielzüge mit Erfolg. Wir führten in der 24. Minute bereits mit 14:8, ließen uns dann allerdings verunsichern. Durch Unkonzentriertheit und technische Fehler konnte Arminia bis zur Halbzeit näher herankommen und so gingen wir mit einer Führung von 15:13 in die Pause. Ein Weckruf unseres Trainers in der Halbzeit war bitter nötig – schließlich wollten wir doch heute den Sack zumachen und den vorzeitigen Klassenerhalt sichern! Hochmotiviert und mit einem tollen Publikum, das uns immer wieder nach vorne trommelte, zogen wir langsam aber sicher davon und konnten mit viel Freude einen ungefährdeten 29:21 Sieg einfahren – Klassenerhalt! 🥳
Im Anschluss genossen wir im Waterloo-Biergarten Bier und Aperol🥳.
An dieser Stelle gute Besserung an unsere liebe Doro, die sich leider erneut am Ellenbogen verletzte.

Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Fans, die uns laut.stark.rot unterstützt haben!
Nun können wir ganz befreit zweimal gegen Empelde aufspielen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bereits am kommenden Freitag um 20:30 Uhr zum letzten Heimspiel unterstützt.

Eure 1. Damen