Das letzte Heimspiel

Das Spiel: Der TuS spielt am kommenden Sonntag sein letztes Heimspiel der Saison 23/24 im Vinnhorster Sportzentrum. Anwurf gegen die HSG Nordhorn-Lingen ist um 17 Uhr.

Der Gegner: Der TuS und Nordhorn treffen in ideser Saison bereits zum dritten Mal aufeinander. Im DHB Pokal konnten die Nordhorner einen 30:35 Sieg in Vinnhorst feiern. Das Hindspiel in der zweiten Liga endete nach einer 13:16 Halbzeitführung des TuS mit einem 30:30 Unentschieden.

Nordhorn reist als Tabellendreizehnter nach Hannover. Das Team von Trainer Frank Schumann hat zum Ende der Saison ordentliche Ergebnisse erzielt. Mit an Board in Vinnhorst ist Ex-TuS Keeper Ivan Budalic, der in der letzten Saison geholfen hat, den Aufstieg zu realisieren. Zudem wird nach der Saison Elias Ruddat zu den Nordhornern wechslen.

Der TuS: Für den TuS geht es vor allem darum sich und einige Spieler von den Fans zu verabschieden. Acht Spieler werden in Zukunft nicht mehr das Rot-Blaue Trikot tragen. Da wird es sicher emotional am Rande des Spiels.

Unter dem Motto „Alle in Rot“ rufen Verein und Fans noch einmal dazu auf, der Mannschaft einen schönen Abschied zu bereiten. Die Halle wird also noch einmal gut gefüllt sein und es wird ganz sicher noch einmal ein stimmungsvoller Abend im Sportzentrum. Tickets kann man sich jetzt noch sichern unter www.tusvinnhorst.de