Einmal Vinnhorster, immer Vinnhorster!!!

Yannik Müßner verlängert bis 2024

Er ist unser Eigengewächs in der Mannschaft und wohnt quasi in der Halle. Er ist der Beweis dafür, das man mit harter Arbeit und viel Fleiß alles erreichen kann: Yannik Müßner verlängert seinen Vertrag beim TuS bis 2024.

Yannik ist in Vinnhorst aufgewachsen. Einmal über den Kanal und schon in der Sporthalle. Dementsprechend seine Leidenschaft für den TuS. Erst in der A-Jugend wechselte unser heutiger Abwehrchef vom Tor ins Feld und zeigte seither auch dort sein Talent. Über die zweite Mannschaft empfahl er sich für die Erste und ging den kompletten Weg von der Landesliga bis in die dritte Liga mit hoch.

Spätestens unter dem Abwehrspezialisten Davor Dominikovic  fand Yannik seine Leidenschaft für das Verteidigen und ist seither aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns riesig, Yannik, irgendwann bekommst du auch deine eigene Seilbahn über den Kanal!