Flügelflitzer bleibt beim TuS!

Jakob Bormann verlängert bis 2024

Er kam 2018 aus Springe nach Vinnhorst und ist einer der Aufstiegshelden von 2019. Unter Davor Dominikovic hat er nochmal einen Riesenschritt gemacht und war in der letzten Saison einer der Besten und Konstantesten Spieler im Team. Jetzt hat er sich noch einmal an den TuS gebunden: Jakob Bormann verlängert seinen Vertrag beim TuS bis 2024.

Jakob hat seine handballerische Jugend in Springe verbracht und dort in der Zweitligasaison 2015/16 unter Oleg Kuleshov sein Herrendebüt gefeiert. In Vinnhorst hat sich der Linksaußen kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen ist der 24-Jährige vor allem für seine Konstanz und absolute Verlässlichkeit bekannt:

Trainer Davor Dominikovic sagt über seinen Flügelflitzer: „Jakob hat sich auf seiner Position durch gute Arbeit und seinen kämpferischen Geist in der letzten Saison durchgesetzt. Vor allem in der Abwehrarbeit hat er seine Rolle verinnerlicht, währen er im Angriff und Tempogegenstoß absolut verlässlich ist. Und in seinem jungen Alter hat er noch einiges an Potenzial.“

Wir freuen uns sehr über die Verlängerung und sagen: „Immer weiter so, Jakob!“