+++Heimspieltag der Minis+++

Endlich konnten wir die 3 Mannschaften bei uns im Sportzentrum zum heutigen Minispieltag begrüßen. Die Begeisterung bei den mitgereisten Eltern über unsere Halle war groß, was uns natürlich nur freut. Wir finden die Halle auch famos 😉

Wir haben uns alle sehr auf den Tag gefreut. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung brauchen Wir uns vor niemandem verstecken. Mal wieder konnten wir uns auch mit einem Sieg belohnen.

Am Ende gab es für alle eine Medaille, die haben unsere anderen Minis verteilt.

Ein großes Dankeschön geht an unsere engagierten Eltern. Alle haben fleißig zum Buffet beigetragen und beim Auf- sowie Abbau tatkräftig angepackt. Die eingenommenen Spenden vom Buffet gehen an den Handballjugendförderverein.

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und freuen uns am 05.02 in Hildesheim wieder angreifen zu dürfen ☺️

Eure Minis 🙋🏼‍♀️