Männl. A-Jugend: Starke Aufholjagd

Nachdem wir vergangene Woche das Spiel gegen Alfeld in der 2.Halbzeit wieder Mals aus der Hand gegeben hatten, waren wir alle heiß heute gegen die Tabellen ersten TuS GW Himmelsthür zu zeigen was wir wirklich können.

Zu Beginn der Partie konnten wir im Angriff mit unsrem starken 1 gegen 1 überzeugen, Leider stand die Abwehr schlecht sodass wir uns immer wieder auf ein bis zwei Tore ran kämpfen mussten. Im Angriff passierten uns leider immer noch ein bis zwei Technische Fehler, die dann dazu führen das Himmelsthür mit 6 Toren Führung in die Halbzeit ging. (15:21).

Am Anfang der zweiten Halbzeit brauchten wir noch 5 Minuten bis wir im Spielgeschehen angekommen waren. Aufgrund einer starken Abwehr und einer Starken Torhüter Leistung konnten wir das Spiel in der 50. Minute wieder anführen, und uns sogar mit zwei Toren absetzten (30:28). Himmelsthür konnte nochmal zu einem 31:31 aufholen und bekam in den Letzten 30 Sekunden noch einen sieben Meter, den Louis aber halten konnte. Somit waren wir im Ballbesitz, Clife hat seinen letzten Time-Out genommen, und die Taktik für die letzten 15 Sekunden besprochen. Himmelsthür stellte auf eine Manndeckung um, wo wir leider keinen Durchbruch erzielen konnten (31:31).

Am Ende freuen wir uns über einen Punkt, und hoffen das wir uns beim nächsten Spiel wieder genauso präsentieren können.

Eure A-Jugend!