Trotz Unsicherheiten zum Auswärtssieg

Wie immer hoch motiviert fuhren wir letztes Wochenende zum Auswärtsspiel in die ehemalige Wirkungsstätte unseres Headcoaches.

Zwar mit Harz, dafür aber auf einem Boden der nur mit Zwischenstopps auf einem feuchten Handtuch vernünftig zu bespielen war, starteten wir gut in die Partie. Den ersten Treffer überließen wir anstandshalber den Hausherren, doch unterstrichen mit dem anschließenden 5-0 Lauf auch, dass wir nicht zum Schlittschuhlaufen angereist waren.

Makellos war unser Spiel aber bei weitem nicht. So ließen wir die Heimfans nochmal aufatmen als die Barsinghauser diesen, gerade erwirtschafteten Vorsprung bis zur elften Minute auch wieder vollständig aufholten.

Bis zur Halbzeit konnten wir unser Favoritenrolle aber wieder fast vollständig gerecht werden und gingen mit einem 11:14 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte konnten unseren motivierten Gegner nicht verhindern, dass sich unser Vorsprung langsam erhöhte. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass unsere Torhüter sich an diesem Tag hochverdient feiern durften. Marcell für seinen Geburtstag und Luc für spektakuläre Paraden, die ihn zu unserem Man of the Match machten. Vor allem in der Schlussphase konnten so auch freie Würfe der Gegner abgewehrt werden.

Mit einem 3 Tore Lauf in den letzten 2 Minuten des Spiels konnten wir dann den Deckel drauf machen und uns anschließend gebührend für 12:0 Punkte feiern.

Am Sonntag (13.11.2022) um 16:30 spielen wir wieder zu Hause im Sportzentrum gegen den Drittplatzierten aus Friesen Hänigsen. Kommt vorbei und helft uns dabei, gegen einen schwierigen Gegner, die weiße Weste sauber zu halten.