Ein gutes Pferd…

Am Sonntag Nachmittag traf die 4.Herren vom TuS Vinnhorst auf die 1.Herren von der HSG Hannover-West.

In einem hart umkämpften Spiel war bis zum Schluss alles offen. Mit einem 3:1 starteten die Männer von Hannover-West in die Partie. Diesen Rückstand konnten wir jedoch schnell egalisieren und in eine Führung umwandeln. Fortan konnten wir diese für den Rest der Partie halten, uns jedoch nicht entscheidend absetzen. Die Gastgeber konnten immer wieder antworten, sodass es nie einen klaren Favoriten im Spiel gab. Bei beiden Mannschaften glänzten immer wieder die gut aufgelegten Torhüter mit tollen Paraden und setzten dem Spiel ihren Stempel auf.

Eine zwischenzeitliche 5 Tore Führung sollte nicht reichen und zum Schluss wurde es nochmal spannend. Jedoch entschärfte erneut Dabu im Tor den entscheidenden Wurf, sodass wir uns am Ende mit 28:27 durchsetzten.

Damit ist die 4. Herren weiterhin verlustpunktfrei und freut sich sehr auf jeden Besucher und jede Besucherin, die am kommenden Wochenende (13.11.2022) zum ersten Heimspiel der Saison gegen TuS Bothfeld II in das Sportzentrum Vinnhorst kommen. Anpfiff ist zur Primetime um 10:30 Uhr 😉

Bis dahin einen schönen Wochenstart!

Eure 4.Herren