Dürfen wir vorstellen: die Vinnhorster Kampfschweinchen!

Foto:

Vorab wollen wir als Trainerteam sagen wie wahnsinnig stolz wir auf die Kinder. Am Sonntag stand für die Minis der erste Spieltag in der noch frischen Saison an. Die Vorbereitung wurde ausgiebig genutzt, um die Abwehr zu stärken und die Manndeckung zu verbessern. Alle haben um die Bälle gekämpft und sich mit aller Kraft in die Zweikämpfe geworfen. Die Kinder haben als Team sehr schön zusammengespielt, jeder hat sich getraut auf das Tor zu werfen.

Das erste Spiel hat uns gut geholfen und in den Spieltag einzufinden. Im zweiten Spiel konnten wir uns schon mit 2 superausgespielten Toren belohnen. Das dritte und letzte Spiel ist unser Tageshighlight – Bestleistung von allen! Wir konnten da Spiel mit 8:5 für uns entscheiden.

Wir sind sehr stolz auf die Kinder, sie trainieren immer so fleißig und konnten sich nun endlich dafür belohnen.

Für uns geht es nun weiter ins Training und wir bereiten uns auf den nächsten Spieltag am 06.11 in Anderten vor.

Wir bedanken uns herzlich bei Heike Müßner, die uns beim Einlaufen fotografisch begleitet hat. Vielen DANK!