+++1.Damen+++Klassenerhalt frühzeitig gesichert

Wir sind euch noch einen Abschlussbericht schuldig. Nachdem wir bereits am dritt letzten Spieltag gegen Arminia den Klassenerhalt im Sack hatten, mit tollen Fans im Rücken konnten wir die letzten beiden Spiele gegen Empelde unbefreit aufspielen. Zum letzten Heimspiel lässt sich nur soviel sagen das war schon eine geile Leistung und tolle Stimmung auf der Tribüne. Im Rückspiel mussten wir uns knapp geschlagen geben aber das lässt sich verkraften. Die Saison war lang mit einer Corona Pause, vielen Verlegungen, die immer mal wieder kurzfristig kamen was ziemlich nervig war auf Dauer aber sich nicht ändern lies.
Wie rundet man das Saisonende ab? Mit einer Mannschaftsfahrt in den Harz. So konnten wir in einer dritten Halbzeit den Klassenerhalt noch einmal ordentlich feiern. Wir freuen uns auf eine neue Saison, starten jetzt gerade mit der Vorbereitung und werden euch noch über Abgänge und Zugänge informieren. Genießt die Pause, ein Dank an alle Zuschauer.
Eure 1. Damen