+++männnl. C-Jugend+++ Staffelsieg für den TuS

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und wir krönen diese mit dem Staffel Sieg ohne eine Niederlage. Trotz einer Corona Pause von denen wir uns nicht haben aufhalten lassen können die Jungs stolz sein. In der ersten Hälfte der Saison bestritten die Jungs unter Fynn Wiebe das Training und die Spiele. Im Dezember kam dann ein Wechsel durch Übernahme von Maurice Lungela und Tanja Brockmann. Wenn auch das ein oder andere Spiel etwas knapper und spannender war konnten wir in der Saison alle Spieler für uns gewinnen und nicht nur das, auch was das Mannschafts Feeling anging konnten wir dieses enorm vorantreiben. Es hat ganz viel Spaß gemacht mit den Jungs zusammen zu arbeiten und ein gemeinsamer Abschluss auf unserem Beach Platz rundete das tolle gemeinsame Jahr miteinander ab. Vielen Dank auch für die klasse Unterstützung an die Eltern, ohne euch würde das ganze nicht funktionieren. Die Jungs die jetzt in die B-Jugend kommen alles Gute und mit den anderen starten wir bereits in die Vorbereitung für die neue Saison.