1. Damen: Punkteteilung in Ahlem

Nach der spielfreien Zeit in den Herbstferien fuhren wir zu Hannover West. Die Mannschaft spielt seit einer gefühlten Ewigkeit in der Landesliga.

Wir hatten uns die Woche intensiv auf unseren Gegner vorbereitet, was man zu Beginn des Spiels auch merkte und wir recht ausgeglichen ins Spiel starteten.

Unser Rückraum war gut drauf und wir konnten mit tollen Toren aus der zweiten Reihe glänzen und mit einer 3 Toreführung in die Pause gehen. Wie ausgewechselt kamen wir aus der Pause und verschliefen die zweite Halbzeit und lagen auf einmal mit drei Toren hinten. Die Auszeit zeigte Wirkung und wir konnten in der Schlußphase noch einmal das zeigen was uns ausmacht, mannschaftlich fighten auf jeder Postion und durch eine geschlossene Abwehr kein Tor mehr zulassen. Eine Verletzung kurz vor Schluß auf der Seite unseres Gegners überschattete leider das Spiel. Wir wünschen gute Besserung. Die letzten 1 1/2 Minuten konnten wir in Unterzahl das Unentschieden halten und zufrieden sein über den Punkt. Vielen Dank an die vielen mitgereisten Fans.