+++1.Damen+++ Punkteteilung in Osterwald

„Am Ende mussten wir uns sogar noch über das Unentschieden freuen. Denn Vinnhorst hat noch das 27. Tor erzielt. Die Schiedsrichter haben es aber nicht gegeben, weil es drei Sekunden nach Abpfiff viel.“ – Sätze des gegnerischen Trainers, Olaf Seegers, die das Spiel vergangenes Wochenende gegen Osterwand gut beschreiben.
Es war ein faires Spiel auf Augenhöhe. Sehr gute, aber auch schwächere Phasen beider Mannschaften prägten das Spiel und führten zu häufigen Führungswechseln. Beide Mannschaften gaben nicht auf und kämpften sich immer wieder heran. Hätte, wäre, könnte… 3 Sekunden mehr und wir hätten beide Punkte mit zurück nach Vinnhorst gebracht. Ärgerlich aber ein Punkt ist besser als keiner! Also nicht lange ärgern, nach vorne schauen und weiter kämpfen.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und uns gut vorbereiten für die letzten 3 Spiele in diesem Jahr. Angefangen am Samstag um 19 Uhr bei uns in der Vinnhorster Halle. Also kommt vorbei!