+++1. Damen+++ Spielbericht Auhagen

Am Ende war es ein gewonnener Punkt.
Dieser Satz beschreibt unser Spiel gegen die Mannschaft vom MTV Auhagen vergangenen Samstag perfekt.

Nach einer schwierigen ersten Halbzeit, wo vieles noch nicht so richtig laufen wollte, stand es zunächst erstmal 9:13.
nach der Pause konnten wir uns jedoch berappeln und holten Schritt für Schritt auf. Zur 40. Minute stand es dann endlich wieder mit 15:15 unentschieden. Die letzten 20 Minuten lieferten wir einen spannenden Kampf. Es ging immer wieder hin und her. Am Ende gelang es Melissa in letzter Sekunde (und das ist hier wörtlich gemeint) den Treffer zum Ausgleich zu erzielen. Die Freude war riesig, denn diesen Punkt haben wir mit der zweiten Halbzeit definitiv gewonnen!
Danke für Eure Unterstützung auf der Tribüne!
Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel.