+++1.Damen+++

Tja, das war leider nicht ganz der Saisonauftakt den wir uns gewünscht haben.
Nach einer intensiven und guten Vorbereitung stand für uns am Samstag Nachmittag das erste Saisonspielen auf dem Plan. Es ging zum Sahlkamp gegen SC Germania List II.
In der ersten Halbzeit fiel uns der Angriff ein wenig schwer, jedoch stand die Deckung sehr stabil und kompakt. Es ging mit einem 10:08 in die Kabine.
Leider kamen wir nicht so gut wie erhofft aus der Pause. Eine Phase von 10 Minuten in der wir kaum Tore warfen und vorne zu oft den Ball verloren, ermöglichte Germania einen Vorsprung mit schnellen Toren aufzubauen, den wir leider im weiteren Spielverlauf nicht mehr einholen konnten. Der Endstand war 26:12.
Jetzt heißt es für uns allerdings schnell den Blick nach vorne auf das nächste Spiel zu richten. Dieses findet am kommenden Donnerstag, den 21.09. in der alten Vinnhorster Halle statt. Dort wollen wir unsere ersten zwei Punkte holen!