2 Punkte – Mehr aber auch nicht…

Die 4.Herren war am Wochenende zu Gast bei der MSG Letter Engelbostel Schulenburg. Nachdem die 2. Damen im vorherigen Spiel erfolgreich 2 Punkte mit nach Hause nehmen konnte, wollte dies die 4. Herren nachmachen.

Mit einem guten Start am Anfang der ersten Halbzeit, konnte sich die 4. Herren etwas absetzen. Dies war allerdings nicht lange von Dauer, sodass wir den größten Teil der Halbzeit einem Rückstand hinterher liefen. Mit einem glücklichen 11:11 konnten wir uns dennoch in die Halbzeit retten. Zu diesem miserablen Ergebnis haben viele freie vergebene Torchancen, eine rutschige Halle sowie auch ein entsprechender Ball beigetragen. Trotzdem müssen wir sagen, dass der Hauptgrund unsere Unkonzentriertheit sowohl im Angriff als auch Abwehr war.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir uns ein wenig besser. Es war immer noch kein Augenschmaus. Trotzdem zeigten wir, dass wir die bessere Mannschaft sind. Mit einer starken Abwehr- und Torwart-Leistung haben wir in der 2. Halbzeit nur sieben Tore zugelassen. Der Angriff wurde nicht besser, sodass wir im Vergleich zur ersten Halbzeit nur ein Tor mehr warfen. Endstand 23:18 für die 4. Herren.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und vor allem bei der 2. Damen, die uns unterstützt haben.

Weiter geht es nächste Woche Sonntag mit einem Heimspiel. Dies ist nicht nur irgend ein Heimspiel, sondern es ist Derbytime. Am 27.11.22 um 18 Uhr empfangen wir die 3. Herren der HSG Herrenhausen-Stöcken. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und wünschen euch einen guten Wochenstart.

Bis dahin
Eure 4.Herren