ERFOLGREICHER START IN DIE SAISON!

Die 4. gewinnt zum Saisonstart verdient mit 27:21 beim HSC 3.

Nach vielen vergebenen Chancen und Fehlern in der Abwehr zum Start, hatte sich der TuS nach 15 Minuten gefangen und konnte sich erstmals mit zwei Toren absetzen.

Wegen eines dünn besetzten Rückraums phasenweise mit zwei Kreisläufern auf dem Feld, ging die 4. auch mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause war die Mannschaft besser auf den Gegner eingestellt, sodass die Führung durch viele Einzelaktionen ausgebaut werden konnte.

Bis zum nächsten Spiel bleiben vier Wochen, um die Schwächen aus dem ersten Spiel im Training auszumerzen. Am 9.10. geht es dann auswärts gegen die SG Misburg. Kommt also gerne vorbei um uns zu unterstützen.

Text: Niklas Ruffert
Fotos: Chiara Tilch