A-Jugend +++ Gelungener Auftakt in die Landesliga-Relegtion

Das 1.  Relegationsspiel gegen die SG Wittingen/Stöcken war für uns ein Heimspiel. Alle waren hochmotiviert um unser Ziel, den Aufstieg in die Landesliga, näher zu kommen.

Wir starteten gut in die Partie und konnten schnell mit 4:1 in Führung gehen. Doch mit der Zeit fanden auch die Wittinger ins Spiel und konnten dies ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit führten wir mit 12:10 Tore.

Mit den Wiederanpfiff erhöhten wir das Tempospiel und konnten aufgrund einer guten Abwehr mit einem hervorragend aufgelegten Torwart immer wieder zu schnellen und einfachen Toren kommen, so dass wir am Ende verdient mit einem 30:18 Heimsieg in die Relegation starteten.

Am kommenden Samstag geht es nach Braunschweig, die ebenfalls ihr erstes Spiel deutlich gewinnen konnten.

Vielen Dank an die Zuschauer für die super Stimmung. Wir sehen uns in Braunschweig oder beim Heimspiel am 03.07.22 14:00 Uhr gegen Vorsfelde.

Eure A-Jugend