A-Jugend +++ Sieg beim Spitzenreiter

Heute ging es, trotz steigender Spritkosten gegen den Tabellen ersten TuS Gw Himmelstür nach Hildesheim. Mit einem schönen Freitag und kommendem Wochenende gingen wir hoch motiviert ins Spiel.

Zu Beginn des Spiels haben beide Mannschaften gleich losgelegt, sodass es nach 12 Minuten 6:6 stand. Danach kam das Spiel ins Rollen. Durch die hervorragende Leistung unseres Zaubergriechen aka Alexandros auf Außen konnten wir immer wieder mit zwei Toren in Führung gehen. Des Weiteren muss man hier auch noch die starke Torhüterleistung von Leo würdigen. Jene Faktoren führten zu einem Halbzeitstand von 12:14 für uns.

In der zweiten Halbzeit hat die Abwehr von Vinnhorst nochmal richtig nachgelegt, was zusammen mit der starken Torhüterleistung von Louis und unserem leistungsstarkem Kreisläufer Timo als Torjäger, immer weitere Tore gebracht haben. Stand 41. Minute 17:20 für uns. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung halten sowie ausbauen. Zum Ende gewinnen wir mit 25:28 gegen den TuS Gw Himmelstür. Und verlassen die Halle mit einem breiten Grinsen.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern für die gute Stimmung und wünschen ein schönes Wochenende.
Eure A-Jugend