A-Jugend +++ unglückliche niederlage gegen Weserbergland

Heute ging es gegen den Tabellen zweiten JSG Weserbergland II. Mit einem Heimsieg im Rücken gingen wir hoch motiviert ins Spiel.

Zu Beginn des Spiels haben beide Mannschaften ein wenig gebraucht um ins Spiel zu kommen, sodass es nach 5 Minuten erst 1:1 stand. Danach kam das Spiel langsam ins Rollen, wir konnten immer wieder mit 2 Toren in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit lief es dann wieder besser für Weserbergland, sodass es zur Halbzeit 11:12 für Weserbergland stand.

Nach der Halbzeit ging’s direkt weiter und wir konnten nach nur 20 Sekunden zum 12:12 ausgleichen.  In der Zweiten Halbzeit haben wir dann die Abwehr umgestellt, was zusammen mit der starken Torhüterleistung von Leo uns immer wieder zwei Tore in Führung gebracht hat. Bis zur  55 Minute lagen wir mit einem Tor vorne. In den Letzten 5 Minuten haben wir dann aber leider den Sieg nochmal aus der Hand gegeben, aus dem 30:29 wurde ein 30:32. 12 Sekunden vor Schluss konnten wir noch einmal verkürzen. Zum Ende verlieren wir mit 31:32 gegen Weserbergland.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern für die gute Stimmung.

Eure A-Jugend