Abschied nach drei Jahren

Wenn es in Richtung Schlussphase der Saison geht ist auch die Zeit für Abschiede. Und dieser ist kein leichter für uns:

Nach drei herausragenden Jahren verabschieden wir uns im Sommer von unserem Hexer und Publikumsliebling Stefan Hanemann.

Der Torhüter, der in seiner Zeit hier Vater geworden ist, sucht die Nähe zu seiner Familie und wird sich daher nach dieser Saison einem neuen Verein anschließen.

Mit seiner Leistung, seinem Charakter und seiner Art hat Stefan nicht nur die Herzen der Fans erobert, sondern auch einen gewichtigen Anteil am Aufstieg in die zweite Handball Bundesliga. Das werden wir ihm nie vergessen.

Wir danken Stefan für die tolle Zeit hier in Vinnhorst und wünschen ihm für seine zukünftigen Stationen das Allerbeste.

Stefan, du bist hier immer von ganzem Herzen Willkommen und wirst beim TuS immer eine Familie und ein Zuhause vorfinden.