Abschied nach fünf Jahren

Rückraumspieler Tim Otto wird seinen auslaufenden Vertrag beim TuS Vinnhorst nicht verlängern und den Verein nach fünf Jahren verlassen.
Tim Otto kam zur Oberligasaison 2018/19 zum TuS und hatte einigen Anteil am Aufstieg in die dritte Liga. Angesichts des gestiegenen Aufwands trennen sich nun die Wege.
„Gern hätte der TuS Vinnhorst mit dem Spieler über den 30.06.2023 hinaus weiter zusammen gearbeitet. Nach intensiven Gesprächen mussten beide Seiten feststellen, das die persönlichen und sportlichen Ziele beidseitig nicht vereinbar sind!“ sagt Thorsten Meier, Geschäftsführer der TuS Vinnhorst Handball GmbH.
Wir wünschen Tim auf seinem weiteren Weg viel Glück und bedanken uns für seinen Einsatz für den TuS.