Der nächste Schritt

Wir nähern uns dem Ende der Saison, und das heißt leider auch immer wieder Abschied zu nehmen von liebgewonnenen Menschen. Nach zwei tollen gemeinsamen Jahren hier in Vinnhorst, verabschieden wir uns im Sommer von Nils Schröder.

Der Rückraumspieler, der aus der Jugend des TSV Burgdorf zum TuS gewechselt ist und hier mit der Mannschaft den Aufstieg in die zweite Bundesliga gefeiert hat, sucht eine neue Herausforderung und wird den TuS verlassen.

Nils hat mit seiner freundlichen, bodenständigen Art viele Sympathien im Verein gesammelt. Nicht zuletzt hat er sich als Trainer der E-Jugend in den Dienst des Vereins gestellt und wird deshalb auch bei den Kindern und Jugendlichen in guter Erinnerung bleiben.

Wir danken Nils für seinen famosen Einsatz hier in Vinnhorst und wünschen ihm für seine zukünftigen Stationen das Allerbeste.

Nils, du wirst immer Teil der TuS Vinnhorst-Familie bleiben und bist selbstverständlich jederzeit bei uns Willkommen!