Derby und Dauerkarten

– Kartenverkauf für das Derby gegen TSV Burgdorf 2 startet

– Dauerkartenverkauf für die letzten sieben Spiele der Vorrunde!

Der TuS geht ind die entscheidende Phase der Hinrunde! Drei schwere Derbys vor der Brust erfordern Eure Unterstützung! Für die restlichen Heimspiele der Vorrunde haben wir im Rahmen der Umstellung auf 2G die Ticket-Preise noch einmal angepasst und können für die verbleibenden sieben Spiele der Vorrunde eine Dauerkarte anbieten:

• Vereinsmitglieder erhalten 25% Rabatt auf den jeweiligen Ticketpreis
  • Dauerkarten sind gegenüber Einzelkarten 25% günstiger
  • Dauerkartenbesitzer können bis zu 5 rabattierte Einzeltickets = 10% für weitere Zuschauer beziehen
  • Ermäßigt: Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose.

Die konkreten Preise seht ihr unten in der Grafik!

Die Dauerkarten sind ebenfalls über den Ticketshop auf www.tusvinnhorst.de erhältlich. Es gibt dort oben einen Reiter Dauerkarten. über den Button „Checkout“ könnt ihr direkt euren Platz buchen. Ihr erhaltet dann alle sieben Einzeltickets, die Karten sind übertragbar. Zusätzlich erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail einen „Dauerkarten Code“. Mit diesem könnt ihr die weiteren rabattierten Tickets für die Einzelspiele kaufen.

Mamba Ole!