Guter Start in das neue Handballjahr

Sonntag Abend um 17 Uhr trafen wir auf die 3. Herren des Hannoverschen SCs. Mit einem vollen Kader von 14 Mann, aufgrund des Parallelspiels der B-Jugend die ersten 20 Minuten jedoch ohne Trainer, starteten wir gut in das Spiel. Bereits nach 7 Minuten hatten wir eine Führung von 6:1 herausgespielt, die wir bis zur Halbzeit auf ein 19:11 ausbauten.

In der Abwehr erlaubten wir uns zwar den ein oder anderen Fehler, was jedoch im Verlauf des Spiels glücklicherweise keine größeren Auswirkungen hatte, da auf unsere Torhüter auch an diesem Tag Verlass war. Das Prunkstück der gesamten Partie war aber mit Sicherheit unser Angriff. Mit gut ausgespielten Spielzügen sowie tollen Einzelaktionen fanden wir immer wieder Lösungen. Am Ende stand ein 36:19 auf der Anzeigetafel, woran alle ihre Anteile hatten.

Wir gehen mit einem sehr zufriedenen Ergebnis und einer guten Leistung nach Hause und freuen uns bereits auf das kommende Wochenende, wenn wir am Samstag den 21.01.2023 in der Wendlandstraße 4 in Herrenhausen die Leistung bestätigen wollen und zum DERBY antreten. Anpfiff dort ist um 17 Uhr. Wir freuen uns über jeden mitreisenden Zuschauer.

Bis dahin eine schöne Woche

Eure 4.Herren