m. A-Jgd.: Erster Sieg im zweiten Spiel

Endlich war es wieder so weit, unser erstes Heimspiel! Nachdem wir vergangene Woche das Spiel gegen Burgwedel in der 2.Halbzeit aus der Hand gegeben hatten, waren wir alle heiß das heute vor Heimischem Publikum gegen Weserbergland 2 wieder gerade zu biegen.

Am Anfang der Partie konnten wir mit der gegnerischen 5:1 Abwehr nicht viel anfangen, um so wichtiger das die Abwehr sehr Stabil stand. Nach einer Auszeit von Clife haben wir die 5:1 Abwehr gut ausgespielt. Leider sind uns zu viele Technische Fehler unterlaufen das wir uns nicht richtig absetzten konnten. Weserbergland stellte nach einer Auszeit auf eine 6:0 Abwehr um. Mit der wir unsere gewohnten Spielzüge Spielen, und uns bis zur Halbzeit mit 4 Toren abgesetzten konnten.

Da die Abwehr nach der Halbzeit unüberlegte Aktionen gemacht hat, haben wir die Gegner noch einmal bis auf zwei Tore rankommen lassen. Nach einer weiteren Auszeit von Clife konnten wir im Angriff und der Abwehr wieder überzeugen. Leider haben wir zum Schluss immer noch ein paar Technische Fehler drin, können aber mit 28:19 gegen Weserbergland 2 gewinnen.