Rossgoschen ist neuer Teampartner

Wir freuen uns, die Spirituosen Manufaktur Rossgoschen offiziell als neuen Partner zu begrüßen.

Rossgoschen betreibt unter anderem unser jetzt schon sehr beliebtes Tippspiel bei den Heimspielen und steht auch bei Sonderaktionen gern an unserer Seite.

„Wir bei Rossgoschen lieben Handball. Mit dem TuS verbinden wir eine junge, hungrige Mannschaft, die sich bei den Heimspielen im Vinndome voll reinhängt. Das macht richtig Spaß zuzuschauen und steckt an!“ sagt Stefan Herzlieb einer der Gründer von Rossgoschen.

„Der Austausch mit Rossgoschen läuft sehr gut. Man merkt, dass Stefan und Vincent Handballaffin sind und unsere Herausforderungen verstehen. Das Tippsppiel macht unsere Heimspiele für die Besucher noch spannender.“ meint Oliver Vockerodt, Geschäftsführer der TuS Vinnhorst Marketing und Spielbetriebs GmbH.