Start-Ziel-Sieg

Am ersten Sonntag im März trafen wir auf die 1. Herren der SG Misburg. Dass es kein einfaches Spiel wird, war uns bereits vorab aufgrund des knappen Hinspiels bewusst. Wir kamen jedoch gut in die Partie und konnten uns schnell mit einem 5:1 absetzen. Deutlicher wurde es mit weiterem Verlauf der 1. Halbzeit jedoch nicht, sodass es mit einem 15:11 in die Halbzeit ging.

Erneut kamen wir sehr gut aus der Kabine und konnten uns mit einem 19:11 weiter absetzen. Der zwischenzeitliche 8-Tore-Vorsprung konnte jedoch nicht gehalten werden. Die Gäste kamen wieder näher heran. In dieser Phase des Spiels fehlte die letzte Konsequenz im Angriff. Zu viele individuelle Ideen verwährten hier den Erfolg, aber auch im Abschluss agierten wir zunehmend fahrlässiger. Misburg verkürzte auf 4 Tore, doch das Spiel schien nie ernsthaft in Gefahr. Der Vorsprung konnte souverän behauptet und mit 26:22 ein weiterer Heimerfolg gefeiert werden. Ein großer Dank geht dabei raus an die Unterstützung von der Tribüne.

Das nächste Spiel findet bereits am 11.03.2023 um 16 Uhr im Hintzehof gegen die 2. Herren des TuS Bothfeld statt. Der Weg aus Vinnhorst ist nicht weit, sodass wir uns über Unterstützung sehr freuen würden.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!
Eure 4.Herren