Trainingslager in Barsinghausen

Am Sonntag ging das fünftägige Trainingslager unserer Mannschaft in Barsinghausen zu Ende. Highlight war sicher das Spiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf am Freitag in eigener Halle aber auch sonst war Coach Davor Dominikovic sehr zufrieden, sowohl mit seiner Mannschaft als auch mit den Bedingungen vor Ort, weshalb das Team dem Geschäftsführer des Sporthotel Fuchsbachtal, Bernd Dierßen ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot überreichte.
Neben anstrengenden Lauf-, Kraft- und Handballeinheiten stand auch Teambuilding in der Hoteleigenen Bowlingbahn auf dem Programm. Neuer Kapitän der Mannschaft ist Maurice Lungela. Seine Vertreter sind Hendrik Pollex und Neuzugang Falk Kolodziej. Den Mannschaftsrat komplettieren Tim Otto und Milan Mazic. Das Team kommt gestärkt zurück und freut sich auf die kommenden Aufgaben, besonders den Saisonstart am 4.9. im heimischen Sportzentrum TuS Vinnhorst gegen die SC Magdeburg – YoungsterS.